Bayer HealthCare Award 2015 mit Rüdiger Wolf Acoustic Soul

Auch dieses Jahr wurden wir wieder eingeladen von Bayer HealthCare im Alten Stadthaus Berlin im Bärensaal zu spielen. Der historische Saal wurde für das prachtvolle Dinner toll hergerichtet und ausgeleuchtet, die Veranstaltung plante die große Berliner Agentur Dreinull. Die besten Verkäufer und Mitarbeiter von Bayer aus der ganzen Welt wurden geehrt . Diesmal waren wieder die Sängerin, Florian am Saxophon und Rüdiger Wolf am Klavier dabei. Wir wurden gebucht in der Formation Soulgospel. Anfangs gab es auch einen acht seitenlangen Regieplan, dieser war leider schon nach 5 Minuten hinfällig. Somit hatten wir keine Pause und waren immer Stand-by oder auf der Bühne ! Das war nicht toll , schade. seit diesem Auftritt weiß ich Soundcheck ist etwas für Anfänger alles war toll eingestellt im Vorfeld als wir beginnen sollten zu spielen waren alle Einstellungen wie von Geisterhand verschwunden. Der Kommentar der Tontechniker war einfach nur: wir haben nichts verstellt!  Naja so kann es manchmal auch gehen dafür hatten wir noch einen schönen Abend beziehungsweise Nacht am Alexanderplatz, hier noch ein paar Eindrücke:

2015-06-02 16.11.38 2015-06-03 00.35.25 2015-06-02 13.19.11

Hinterlasse einen Kommentar